Kundenorientierung

Unser Kunde hat in uns einen kompetenten Partner, mit dem er seine Bedürfnisse durchleuchten und zielführende Lösungen umsetzen kann.

Unsere Lösungen und Empfehlungen sind ausgerichtet auf ein optimales Kosten/Nutzen Verhälnis beim Kunden.

Unser Kunde erhält die vereinbarten Ergebnisse rechtzeitig, im vereinbarten Budget und in der erwarteten Qualität.

Einzig der Kunde entscheidet darüber, ob eine Arbeit erfolgreich abgeschlossen ist.

Er ist von unseren Leistungen begeistert und spürt unser überdurchschnittliches Engagement.

Durch konstante Teams und Ansprechpartner kennen wir unsere Kunden und können schnell und zielgerichtet aktiv werden.

Kompetenz

Erfahrung plus theoretische Fundierung sind nicht zu schlagen.

Wir setzen stets die besten Methoden und Mitarbeiter zur Lösung der Aufgaben unserer Kunden ein, unsere inhaltliche Kompetenz ist durch Pragmatismus und Seniorität geprägt.

Wir erarbeiten unsere Ergebnisse und Lösungen präzise und ausdauernd.

Unsere Arbeit ist geprägt von Professionalität, Leistungsorientierung und Loyalität gegenüber Kunden und zwischen unseren Mitarbeitern – sie wirkt deshalb positiv und nachhaltig.

Vertrauen und Fairness

Diskretion ist für uns die Basis für das Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden sowie Bestandteil unserer Dienstleistungen.

Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage für eine langfristige Kundenbeziehung.

Wir kommunizieren offen und gehen fair und respektvoll miteinander um.

Unsere Dienstleistungen sind nicht billig, aber hinsichtlich Preis/Leistung führend.

Unsere Honorare sind vorteilhaft – sie steigen weder mit zunehmendem Leidensdruck des Kunden noch durch erhöhte Nachfrage.

Der Kunde bezahlt für unsere Leistungen und nicht für die Ausbildung unserer Mitarbeiter.

Konflikte lösen wir fair und kulant im gemeinsamen Konsens.

Mitarbeiter

Die Mitarbeiter sind das wertvollste Gut von ERMS, ihre Motivation garantiert unseren Erfolg.

Durch regelmässige Weiterbildung, aktives Coaching und Reflektion halten wir ihre Leistungen auf hohem Niveau.

Wir setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse, deshalb tragen wir der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Mitarbeiter besonders Sorge.

Unser Handeln wird geprägt vom Streben nach Anerkennung und Wertschätzung durch unsere Kunden und Kollegen und nicht durch Konkurrenz- und Karrieredenken.

Die Mitarbeiter werden nicht nur am finanziellen Erfolg des Unternehmens beteiligt, sondern auf Wunsch auch am Unternehmen selbst.